Map3

Der Betrieb Wolfskuhlenhof ® bildet in seiner geschichtlichen Entwicklung und seinem Wachstum die Grundlagen unserer heutigen Immobilienwirtschaft, insbesondere im Bereich der Gebäude.
Vom ehemaligen Landarbeiterhaus, Altenteilshaus, Forsthaus, Jagddienstwohnung bis zum Kultur- und Eventgebäude über Pferdeboxen mit Weidengang ist bei uns eine Vielzahl von Möglichkeiten der Unterkunft gegeben.
Einige unserer Gebäude stehen zu verschiedenen Zeiten zur Vermietung oder zur Pacht zur Verfügung, wobei wir bei unseren Nutzern einen gesteigerten Wert auf den behutsamen Umgang mit unseren Gebäuden, in traditioneller partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit uns legen.

Lindenhäuschen
Rheinberg, (vermietet)



Villa Halla Merano
Rheinberg, vermietet



Im Winkel 64b
Rheinberg, Anliegerwohnung frei



Forsthaus Schwabenberg
ehemalige Jagddienstwohnung im Hochsauerlandkreis,
vermietet

Wasserhäuschen
Rheinberg, Unser Kleinod für Kultur und Events


Pferdeboxen




Außerdem:
Nordwall 30 - Xanten/WES
zur Zeit nicht verfügbar

   

Schloß Wolfskuhlen®
Hier finden Sie die
Besonderheit eines einzigartigen Gebäudeambientes, unseres eigenen ehemaligen Wohngebäudes dem Schloß Wolfskuhlen®
Schloß Wolfskuhlen® ist eine geschichtsträchtige Denkmalruine und bietet eine einzigartige Location für Film-, Foto- oder Werbeaufnahmen.
Manche unserer Gebäudemöglichkeiten wechseln unregelmäßig und stehen für verschiedene Ideen nach Absprache mit uns zur Verfügung.
Für Auskünfte und Interessensabfragen stehen wir ihnen gerne zur Verfügung unter info@wolfskuhlenhof.de